Terrorverlag > Blog > Neues vom JANUS-Shop

Neues vom JANUS-Shop

JANUS geben Erhellendes zu 2 Themen bekannt:
- DER PHANTOM-STICKER
Es gibt in der Limited Edition [der neuen JANUS-CD] keinen Sticker! Sucht ihn nicht, denn ihr werdet keinen finden. Das Ganze ist leider ein Versehen unserer Plattenfirma TRISOL, die da wohl was durcheinandergebracht haben. Es waren nie Sticker vorgesehen, die leere Versprechung auf dem Limited Edition Bapper hat auf unserer CD eigentlich nix verloren.
- KLEINE ÄNGSTE. DAS ROLLENSPIEL
In Kooperation mit dem Verlag Feder & Schwert können wir euch jetzt im SHOP auch das Erzählspiel anbieten, auf dem die Bonus CD “Kleine Ängste” und das Hörbuch basieren. Das 122 seitige Hardcoverbuch ist kein Rollenspiel im herkömmlichen Sinne. Statt den Helden zu geben, schlüpfen die Spieler in die Rollen kleiner Kinder, die gemeinsam gegen die Schrecken aus dem Land unter dem Bett bestehen müssen. Aus dem Amerikanischen ins Deutsche übersetzt und hervorragend illustriert sowie layoutet wurde das “Kleine Ängste” Regelwerk übrigens von Oliver Graute, der auch schon “Auferstehung” ein erstklassiges Layout verpasst hat.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.