Terrorverlag > Blog > Neues von DIMMU

Neues von DIMMU

die norwegischen Symphonic-Blackies DIMMU BORGIR haben auf ihrer Page gepostet, was man derzeit so alles treibt. So will man z.B. für den bevorstehenden Release des re-recorded “Stormblast”-Albums (mit Hellhammer von MAYHEM am Schlagzeug) auch noch einen Video-Clip drehen. Zudem wird “Stormblast 2005″ mit “Sorgens Kammer – Del II” und “Abmaktslave” zwei ganz neue Songs enthalten und eine Bonus-DVD mit einem Ozzfest-Konzertmitschnitt soll es auch noch geben.

Desweiteren sind die einzelnen Members noch mit ihren Nebenprojekten beschäftigt. So hat Gitarrist Galder ja gerade das neue OLD MAN’S CHILD-Werk an den Start gebracht, Sänger Shagrath werkelt derzeit fleissig mit ex-DIMMU-Basser Lex Icon/Nagash (THE KOVENANT) an Songs für CHROME DIVISION und Lead-Gitarrist Silenoz arbeitet an seinem INSIDIOUS DISEASE-Projekt.

Um bei den ganzen Terminen wie geplant im Oktober mit dem Songwriting für das neue DIMMU BORGIR-Album beginnen zu können, hat man kürzlich das Angebot ausgeschlagen, mit KORN durch Skandinavien zu touren. Das neue Konzept-Album soll Ende 2006 erscheinen und auch hier soll Hellhammer von MAYHEM die Kessel verprügeln.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.