Terrorverlag > Blog > Neuigkeiten aus dem Hause Noitekk

Neuigkeiten aus dem Hause Noitekk

Neben der aktuellen Veröffentlichung des amerikanischen Projektes Panic Lift stehen in den nächsten Wochen noch weitere spannende und ungewöhnliche Dinge bie Noitekk und Funkwelten ins Haus. Doch lest selbst…

Das Pariser Projekt OIL 10 wird Ende März auf Funkwelten die Best Of-Compilation “Retrofuture” veröffentlichen. Das besondere daran ist, daß alle alle Stücke sehr intensiv überarbeitet/ remixed wurden, was die Compilation als völlig eigenständiges und homogenes Album erscheinen läßt.

Ende Februar wird auf NoiTekk die neue Labelcompilation “NoiTekk Vol.2″ veröffentlicht. Der Sampler erscheint in einer sehr exklusiven Aufmachung.

DIE PERLEN arbeiten an einer neuen Veröffentlichung mit dem Namen “Stadt E.P.”, welche exklusiv als limitiertes Vinyl erscheinen wird.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.