Terrorverlag > Blog > NIGHTWISH bei NUCLEAR BLAST

NIGHTWISH bei NUCLEAR BLAST

Nuclear Blast begrüsst NIGHTWISH, Finnlands Symphonic/Gothic Metal-Act Nr. 1, in der Label-Familie. Die Band wird ihr kommendes Album “Once” europaweit über das Donzdorfer Label veröffentlichen, während Spinefarm/Universal Records die Platte in Finnland, Brasilien, Mexiko und Chile herausbringt. Die neuen Songs entstanden in Zusammenarbeit mit Mitgliedern des Londoner Symphony Orchestra, welches zuletzt für die Soundtracks von “Der Herr der Ringe” und “Harry Potter” tätig war.
Die erste Singleauskopplung des neuen Albums wird ‘Nemo’ sein und Mitte April erscheinen – NIGHTWISH werden zu diesem Track einen Videoclip gemeinsam mit Regisseur Antti Jokinen drehen, der schon mit Celine Dion, Shania Twain und Eminem arbeitete.
Des Weiteren werden NIGHTWISH im August auf Nordamerika-Tour gehen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.