Terrorverlag > Blog > NIGHTWISH in den Charts

NIGHTWISH in den Charts

Nuclear Blast bedankt sich bei NIGHTWISH für ein paar nette Euro extra:

“Der Weg von NIGHTWISH ist wahrhaftig mit Gold gepflastert: das Deluxe-DVD+CD-Paket “End Of An Era”, das Material vom Abschiedskonzert mit Sängerin Tarja Turunen in Helsinki enthält, ist massiv in den Charts aufgeschlagen. Am 2. Juni erschienen, steigt die DVD auf einem sensationellen Platz 3 in die deutschen Longplay-Charts ein – und heute wurde die DVD offiziell vergoldet! Das bedeutet 25,000 verkaufte Einheiten. Wie auf der offiziellen NIGHTWISH-Website zu lesen war, wurde “End Of An Era” in Finnland bereits einen Tag nach Erscheinen vergoldet. Die DVD hat dort 9.000 Stück verkauft; die Doppel-Live-CD gar 15,000 Stück. Glückwunsch an unsere finnischen Abräumer!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.