Terrorverlag > Blog > NIN Song-Rechte zu verkaufen!

NIN Song-Rechte zu verkaufen!

Richtig gehört. Ihr könnte Euch am 17. August die Rechte an den Songs des ersten NINE INCH NAILS-Albums “Pretty Hate Machine” sichern. Allerdings solltet Ihrdafür ein paar Milliönchen auf der hohen Kante haben.
Nachdem TVT Records 1999 den Bach runter ging, haben “Prudential Securities Financial Services” die Rechte an diversen Alben (darunter eben NIN, aber auch KMFDM, GRAVITY KILLS u.a.) im Wert von $32Mio. als Sicherheit für Schulden des Labels übernommen. Wer nun dieses Gesamt-Packet an Song-Rechten (Darunter auch der Soundtrack zum Film “Mortal Kombat”) ersteigert, wird zudem noch prozental an den zukünftigen Verkäufen weiterer TVT Records Veröffentlichungen, wie z.B. den NIN-Platten “Broken”, “Fixed”, “The Downward Spiral” und “Further Down the Spiral”, beteiligt.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.