Terrorverlag > Blog > Noise of Minority – Neue EP

Noise of Minority – Neue EP

White Purple Trash ist der Titel der neuen EP von Chris, Peavy, Michl, Dünsch und Marcel, die zusammen als Noise of Minority Musik machen. Nur sechs Monate nach Veröffentlichung ihres Debüt-Albums You Reap What We Sow war die Kapelle wieder im Studio, um in einer einwöchigen Session fünf neue Songs aufzunehmen. Recordet wurde, wie schon beim letzten Mal, in den RAF/Weltraumstudios in München, zusammen mit Werner “Rifkif” Ponikowski.

Veröffentlicht wird die EP wieder auf Rocking Ape Records, vertrieben wird über CMS in Bretzfeld. Die Scheibe erscheint am 02.03.2009 und wird überall im Handel erhältlich sein.

Der Song Always Us ist ab sofort auf MySpace zu hören:
www.myspace.com/noiseofminority

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.