Terrorverlag > Blog > Nostalgie Wochen bei SECRET DISCOVERY

Nostalgie Wochen bei SECRET DISCOVERY

Aus dem Munde der deutschen Gothic Rocker:

“Bekanntlich feiern Secret Discovery dieses jahr den 15. geburtstag seit ihrer gründung 1989, und was anderes als eine ordentliche party wäre zu diesem anlass angemessener? Selbstredend, dass speziell die auswahl der passenden location wohl überlegt sein will, schliesslich kann so ein tag ja gar nicht symbolträchtig und sentimental genug gestaltet sein. Und so haben wir uns quasi auf eine zeitreise zurück in die 80er begeben und überlegt, welcher ort eigentlich untrennbar mit der gründung von Secret Discovery verbunden ist? Heraus kam, was auch sonst, der bis heute legendäre und sagenumwobene Bochumer Club ZWISCHENFALL, der als deutsche antwort auf den zugegebenermassen noch etwas legendärerern Londoner Batcave-Club massgeblich die entstehung und entwicklung der heimischen gothic & dark wave szene beeinflusst hat und praktisch als deren keimzelle angesehen werden muss! Dort kamen seinerzeit auch die noch bis heute aktiven gründungsmitglieder kai, falk und mattes mit den idolen der vorzeit wie den Sisters, den Fields etc. erstmals in berührung, dort haben sie beschlossen, dass nur die gründung einer eigenen band namens Secret Discovery die logische konsequenz sein kann, dort erspielten sie sich mit einigen ihren ersten konzerte ihren ruf als exzellente live-band, und dorthin werden sie am

SAMSTAG, 28. AUGUST 2004 unter dem Motto “The early years”

zurückkehren, um mit einem einmaligen programm an diese zeiten zu erinnern! Auch als reaktion auf die bis heute nicht verhallenden rufe nach den songs dieser frühen tage werden sie im rahmen dieses als ACOUSTIC-GIG konzipierten konzertes bevorzugt songs der ersten 3 offiziellen alben spielen (na und wenn’s denn wirklich gewünscht wird, vielleicht ja sogar ‘was von der Way to Salvation! ;-) ).
Wir hoffen, dass ihr mit dieser wahl zufrieden seid und würden uns riesig freuen, diesen abend und die anschliessende aftershow-party (beschallt durch DJ Thomas Thyssen, DEM experten der frühen sounds!) zusammen mit euch zu verbringen.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.