Terrorverlag > Blog > OLLI SCHULZ zum BSC

OLLI SCHULZ zum BSC

Ollis Aufruf an seine Fans zum Thema Bundesvision Song Contest – seiner Homepage www.ollischulz.com entnommen:

“Liebe Freunde,
da schreib ich über lange Jahre nicht ein Wort in das World Wide Web und plötzlich gibt es hier 2009 fast stündlich neue, heiße, geile News von mir. Es ist total verrückt! Machen wir es kurz und schmerzlos: Dieses Jahr bin ich Teilnehmer beim Bundesvision Song Contest mit meiner neuen Single “Mach den Bibo”! Kein Witz. Nun werden sich einige denken: Moment mal, hat der Schulz nicht mal in einem Interview geschworen, niemals da aufzutreten? Hat er nicht gesagt, er würde eher seinen eigenen Urin trinken als bei Stefan Raab zu spielen? Jaaaaaaa, das habe ich gesagt. Aber ich hab keine Wahl. Ich habe diesen verdammten Hit geschrieben und möchte so gerne, dass dieser Song die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Menschen, die mich auf meiner letzten Tour gesehen haben, wissen wovon ich rede. Von meinem Tanzhit! Bibo! Ufo! Grobi ! Dieser Song schreit nach Aufmerksamkeit! Außerdem ist es doch auch wichtig, dass Hamburg in diesem Jahr von einem Menschen vertreten wird, der wenigstens weiß, wie man die Banane öffnet. Auch meine Meinung zu Metzgermeister Raab ist milder geworden. Im letzten Jahr hat er einige von mir sehr geschätzte Künstler (Heinzer Strunk, Rocko Schamoni) in seine Sendung eingeladen und sie gut behandelt. Heinz meinte außerdem zu mir, das wäre alles gar nicht so schlimm da. Also – ich mach das jetzt für Hamburg. Der Urinschwur wird mit Sicherheit noch eine schwierige Angelegenheit für mich. Ich kann doch nicht bei TV Total meinen eigenen Urin trinken. Dann wäre ich gleich auf dem letzten Platz, denn keiner wählt einen Pissetrinker! Naja, mir wird schon was einfallen. So Leute, ich hab nie was von euch verlangt und ich lass euch danach auch wieder in Ruhe, doch jetzt müsst ihr Euch für mich gerade machen. Vor allem aber für den Bibo, denn er ist ein dufter Typ. Unterstützt mich, denn ich war immer gut zu euch.
Alles Liebe wünscht Euer Olli Schulz”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.