Terrorverlag > Blog > ONE MAN ARMY schlagen wieder zu

ONE MAN ARMY schlagen wieder zu

ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET haben mit dem Schreiben neuer Songs für das Folgealbum ihres Debuts “21st Century Killing Machine” begonnen. „Ich habe momentan wirklich super Ideen, schreibe andauernd Texte und alles fühlt sich einfach nur großartig an“, beschreibt Lindstrand die momentane Situation auf der bandeigenen Homepage. „Die Texte für ein halbes Album sind bereits fertig. Jetzt müssen wir es nur noch passend zur Musik arrangieren, was aber irgendwie auch wieder höllisch Spaß macht. Einige Riffs sind mir auch spontan eingefallen, und die anderen Jungs schreiben ebenfalls jede Menge geniales Zeug! Deshalb dürfte sich beim nächsten Album auch das Songwriting auf mehrere Bandmitglieder verteilen. Wir sind fünf Jungs und denken alle in die gleiche Richtung. Das macht die Arbeit am nächsten Album sehr viel versprechend!“

ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET befinden sich momentan zusammen mit HYPOCRISY, SOILWORK, AMORPHIS, and SCAR SYMMETRY auf der Neckbreakers Ball tour durch Europa.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.