Terrorverlag > Blog > ONSLAUGHT mit Doppelsingle für guten Zweck

ONSLAUGHT mit Doppelsingle für guten Zweck

10698_mini-bomber_small.jpg

Die neue digitale Doppel-Single “The Sound Of Violence” / “Bomber” der UK Thrash-Legenden ONSLAUGHT ist ab nun auf iTunes, Amazon und Co. erhältlich. Der erste Track stammt vom kommenden Album „Sounds Of Violence“ und ist gekoppelt mit einer Coverversion des MOTÖRHEAD-Tracks “Bomber“ (mit Gastauftritten von Phil Campbel von MOTÖRHEAD und SODOM’s Tom Angelripper).

Zu „Bomber“ wurde am Mittwoch ein Videoclip veröffentlicht, den man hier anschauen kann:

Sofort nachdem die Single gelistet wurde, stürmte sie auf den ersten Platz der Pre-Order-Charts in ONSLAUGHTs Heimatland England. Dieser absolut unerwartete Erfolg bewegte die Band dazu alle Einkünfte durch die Single der Chraity-Organisation HELP FOR HEROES zu spenden: www.helpforheroes.org.uk

Das neue ONSLAUGHT Album “Sounds Of Violence” wird am 28. Januar in Europa veröffentlicht (erhältlich als CD, Ltd. Digi Pak und Ltd. Vinyl [180g, Gatefold Sleeve]).

Hört auf ONSLAUGHTs MySpace-Seite in die Tracks “Bomber” and “The Sound Of Violence” rein: www.myspace.com/onslaughtuk

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.