Terrorverlag > Blog > OOMPH! mit Album auf 2

OOMPH! mit Album auf 2

Der größte Erfolg der fünfzehnjährigen OOMPH! Band-Geschichte ist perfekt! Nachdem die Hit-Single “Augen Auf!” nun schon die vierte Woche in Folge an der Spitze der deutschen Charts steht, steigt das dazugehörige Album “Wahrheit oder Pflicht” nach der ersten Verkaufswoche von Null auf Platz 2 der Media Control-Charts ein.

“OOMPH! erobern den deutschen Rock-Olymp und ernten nun die Früchte ihrer langjährigen Arbeit! Keine Frage, dass die Band eigentlich schon seit Jahren dort oben hin gehört!”, so GUN Managing Director Wolfgang Funk. Doch nicht nur in Deutschland, auch in Österreich dominieren OOMPH! derzeit die Charts! Sowohl die Single “Augen Auf!” als auch das Album “Wahrheit oder Pflicht” platzieren sich in dieser Woche auf Position 2. In der Schweiz eroberte die Single Rang 23 und das Album schaffte es aus dem Stand auf Platz 13 der offiziellen Charts.

OOMPH! sind in aller Munde, und das Interesse an Dero, Crap und Flux ist größer denn je!!! Allein im letzten Monat erlebte die Homepage www.oomph.de mit über 1.400.000 pis (page impressions) einen rekordverdächtigen User-Ansturm.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.