Terrorverlag > Blog > OOMPH! – unter der Dusche mit Britney?

OOMPH! – unter der Dusche mit Britney?

Kürzlich bei einer TV-Aufzeichnung: nachdem Oomph! von den anwesenden Fans lauthals unterstützt und beim Refrain von “Augen Auf!” fast in Grund und Boden gesungen wurden, erkundeten die drei Jungs neugierig den Backstage-Bereich und konnten der Einladung Britneys zum Duschen einfach nicht widerstehen. Ja, auch “böse” Rocker haben so ihre Schwächen für Pop-Prinzessinnen…

Na, Wahrheit oder….Lüge? Ob Dero & Co nur eine blühende Phantasie haben oder tatsächlich die Wahrheit sagen, kann man unter www.oomph.de in der Diary-Section nachlesen. Da steht dann auch, warum die Jungs ihre Garderobe eingesaut haben, und ob Oomph! tatsächlich mit Dick Brave & the Backbeats an neuen Songs basteln….das passende Beweismaterial in Bild und Ton kann man ab Freitag (29.01.04) auf der Homepage und unter www.gunrecords.de checken. Die Jungs hatten nämlich den ganzen Tag ihre Digicam dabei und liessen sich nichts entgehen. Also, “Augen Auf!” und schlapplachen!

Und hier weitere Nachrichten aus dem OOMPH!-Lager:
Die Single klettert in der zweiten Woche um einen Platz auf Position 3 der Deutschen Singlecharts: Der größte Erfolg in der Bandgeschichte von Oomph! ist damit perfekt – und: Die Tendenz zeigt noch weiter nach oben!
Auch abseits von Media Control schnuppert ‘Augen auf’ Höhenluft: Platz 1 in sämtlichen Clubcharts – von DAC über Native 25 und DAT.
Die Hörer von 1Live ließen die Single von 0 auf 1 in ihre Hörercharts schnellen.

Wer noch mehr über Oomph! wissen möchte, der sollte sich am kommenden Sonntag (01.02.04) das Special auf ONYX-TV “Schattenreich” nicht entgehen lassen. Neben einem ausführlichen Interview, wird es exklusives Livematerial von dem “On A Dark Winter’s Night”-Festival vom 27.12.03 zu sehen geben. Für jeden Fan und die, die es noch werden wollen, ein MUSS!

Dann gibt es noch was zu feiern: Am 31.1. wird im “Endart” von Düren der jährlich abgehaltene “Oomph-Day” stattfinden. Dero wird da ebenso aufschlagen wie zahlreiche Gäste, darunter das Schattenreich TV-Team mit Moderatorin Medusa sowie Szeneguru “DJ Günther” aus Siegen. Hinkommen ist Pflicht, ein Klick auf www.oomph-day.com ebenso!

Ja, ja, diese Nacht wird lang…denn danach wird DJ Dero noch in der Zeche Carl in Essen im Rahmen der 1LIVE-Kultkomplex Party sein Unwesen treiben. Bis spät in die Nacht kann man dann nach Lieblingssongs von Dero abtanzen…

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.