Terrorverlag > Blog > OVERKILL > OVERKILL enthüllen Cover Artwork & Trackliste zu »White Devil Armory«

OVERKILL enthüllen Cover Artwork & Trackliste zu »White Devil Armory«

140326-News-2

Die New Jersey Thrash Metal Veteranen OVERKILL werden ihre neues Album, »White Devil Armory«, am 18. Juli via Nuclear Blast veröffentlichen. Aufgenommen wurde das Werk bei Gear Recording und wird von Greg Reely, der bereits für das 2012er Album »The Electric Age« am den Reglern stand, gemischt.

Die Trackliste zu »White Devil Armory« wird wie folgt aussehen:
01. Freedom Rings
02. Where There’s Smoke…
03. Pig
04. Amorist
05. Down To The Bone
06. Bitter Pill
07. King Of The Rat Bastards
08. Another Day To Die
09. It’s All Yours
10. In The Name

OVERKILL dazu in einem Statement: “Wir arbeiten noch am neuen Album, aber das Warten lohnt sich, den es gibt mehr Old School Thrash, der euch das Gesicht schmelzen wird!”
Im Gespräch mit dem Steppin’ Out Magazin, gibt OVERKILL Sänger Bobby “Blitz” Ellsworth über das neue Album: “Das neue Album hat einen Hauch von dem, was wir im vergangenen halben Jahrzehnt gemacht haben. Ich habe festgestellt, dass es ein druckvolleres Album mit mehr Dimensionen ist, als es beim letzten Album der Fall war. Wo es sich in der Nahrungskette einreihen wird? Das weiß ich wirklich nicht. Aber nach meinem Gefühl ist es eine elektrische Sammlung von Momenten von uns ist. »The Electric Age« kam für mich als eine zweidimensionale Trash Platte rüber. Diese hat mehr Druck geht aber auch ganz unterschiedliche Wege und es gibt viele Facetten zu hören.“

OVERKILL haben am 19. April 2013 in Europa eine spezielle Tour Edition von »The Electric Age« via Nuclear Blast herausgebracht. Die limitierte 2CD Tour Edition enthält das reguläre Album sowie vier zusätzliche Livetracks auf einer Bonus CD, aufgenommen in The Metro in Sidney, Australien am 25. September 2010.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu OVERKILL auf terrorverlag.com