Terrorverlag > Blog > PAUL VINCENT kommt mit seiner Band nach Paderborn

PAUL VINCENT kommt mit seiner Band nach Paderborn

Er spielte er für die ganz Großen der Rockgeschichte wie FREDDIE MERCURY, MEATLOAF, ERIC BURDON oder UDO LINDENBERG. Eine weitere Leidenschaft sind Auftritte mit der seiner eigenen Band VINCENT ROCKS.

Am 30.01. kommt einer der besten Rock-Gitarristen Deutschlands in die Kulturwerkstatt Paderborn: Paul Vincent. Mit seiner Band zeigt er sein ganzes Können und reist mit seiner E-Gitarre durch die Musikgeschichte. Mozarts Kleine Nachtmusik trifft auf “the Cream”. Brecht/Weills “Macky Messer” ertönt als Blues. Eigene Kulthits wie seine Titelmusik zur Truckerserie “Auf Achse” präsentiert Paul Vincent natürlich auch.

Mehr Infos und Live-Videos:
www.lautstrom.de/concerts/paul-vincents-vincent-rocks-am-30-01-in-paderborn/

Die Karten kosten im Vorverkauf 13,20 Euro und an der Abendkasse 16 Euro.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.