Terrorverlag > Blog > PHARRELL WILLIAMS > PHARRELL WILLIAMS mit Single “Gust of Wind”

PHARRELL WILLIAMS mit Single “Gust of Wind”

Über 830.000 verkaufte Einheiten, über 21 Millionen Streams und 5-fach-Gold alleine in Deutschland: mit “Happy” gelang US-Superstar Pharrell Williams nicht nur der Hit des Jahres, sondern ein zeitloser Pop-Klassiker, der seinen unvergänglichen Platz in der Musikgeschichte bereits mehr als sicher hat.

Aber Pharrell Williams wäre nicht Pharrell Williams, wenn er sich einfach ruhig auf seinen Lorbeeren ausruhen würde. Kaum eine Woche vergeht ohne frische Neuigkeiten aus seinem Studio. Jetzt lässt er schon wieder die Girls tanzen im neuen Clip zu „Gust Of Wind“ feat. Daft Punk. Der Song findet sich natürlich auch auf seinem aktuellen Album „G I R L“. Zum Clip geht es hier entlang:  www.vevo.com/watch/USSM21401353 .

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu PHARRELL WILLIAMS auf terrorverlag.com