Terrorverlag > Blog > PHILIS UND MIKE veröffentlichen Live-CD

PHILIS UND MIKE veröffentlichen Live-CD

PHILIS UND MIKE und ihre quietschgelben Gummianzüge sind mittlerweile genauso bekannt wie ihre zahlreichen Kinder-Hits mit hohem Ohrwurm-Potential. Bei den Texten bewegt sich das Duo stets auf Augenhöhe mit den Kindern und verzichtet dabei auf den erzieherischen Zeigefinger oder profanes „Lalelu“. Die breite Akzeptanz der Songs bei Jung und Alt wurde von führenden Radiostationen sowie bei zahlreichen Sendeeinsätzen immer wieder bestätigt.

Mit der neuen Live-CD erfüllen sich PHILIS UND MIKE einen lange gehegten Traum, die einmalige Atmosphäre bei ihren Konzerten einzufangen. Auch in Rüsselsheim liefert das Duo einen eindrucksvollen Beleg seiner Erfahrung, Präzision und Spielklasse bei Ohrwürmern wie „Höhlenkönig“ oder „Mein bester Freund heißt Ali“. Der Schlusstitel „Jetzt gehen wir alle nach Hause“ wurde an diesem Nachmittag zum ersten Mal aufgeführt, und auch hier spricht die spontane Reaktion des kleinen und großen Publikums für sich.

„Philis und Mike Live“ ist ab dem 18. November 2010 im Fachhandel und auf den relevanten Musik-Kaufportalen erhältlich.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.