Terrorverlag > Blog > P!NK will nicht wieder heiraten

P!NK will nicht wieder heiraten

Die männlichen Mitglieder in der Redaktion können aufatmen:

Pink: “Ich weiß nicht, wo diese Wiederverheiratungssache herkam. Das kam irgendwie aus dem Nichts. Wir sind definitiv wieder zusammen. Wir wurden nie wirklich rechtsgültig geschieden. Papierkram ist für uns beide wirklich nervig. Also suchen wir uns aus, zusammen zu sein. Unsere Vorbilder sind Tim Robbins und Susan Sarandon und Kurt Russell und Goldie Hawn – Leute, die sich einfach jeden Tag dafür entscheiden, zusammen zu sein, weil sie es sein wollen. Und Bezeichnungen waren noch nie unser Ding, also springen wir einfach in diesen leeren Swimmingpool, mit dem Kopf voran.”

Quelle: WENN

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.