Terrorverlag > Blog > POETS OF THE FALL veröffentlichen nun auch bei uns

POETS OF THE FALL veröffentlichen nun auch bei uns

9820_twilight_theater_cover_400.jpg

Am 29. Oktober diesen Jahres erscheint das (in Finnland goldgekrönte) Album „Twilight Theater“ von POETS OF THE FALL nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das vierte Album des erfolgreichen Trios aus Helsinki, das genau wie die drei Vorgänger immer die Poleposition in den heimischen Charts erreicht hat, ist ein gelungener Mix aus Rock, Pop, Metal und Einer Prise Industrial Sound.

Die Game Community kennt bereits die erste Single „Late Goodbye“ aus dem Soundtrack zum Game “Max Payne” mit dem Sänger Marko, Gitarrist Olli und Keyboarder Captain auch außerhalb Finnlands entsprechend für Aufmerksamkeit sorgen konnten.

Die aktuelle Single „War“: www.youtube.com/watch?v=0f_hewSrAH4 wurde als musikalische Untermalung für das Actiongame „Alan Wake“ auserwählt, das im Frühjahr des Jahres erschienen ist.

Weitere Infos und Wissenswertes gibt es bei www.poetsofthefall.com und auf www.facebook.com/poetsofthefall

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.