Terrorverlag > Blog > PORTUGAL. THE MAN > PORTUGAL. THE MAN verschenken Download zur Tour mit CASPER

PORTUGAL. THE MAN verschenken Download zur Tour mit CASPER

140311-News-5

Es gibt Nachrichten aus dem Lager der Portugal. The Man: der musikalische Grenzgänger Casper, der mit seinen beiden Alben die Pole Position der deutschen Charts stürmte, hat die Indierockband aus Alaska auf speziellen Wunsch als Support für seine “Hinterland”-Deutschlandtour eingeladen. Eine Zuneigung, die auf Gegenseitigkeit beruht: “Deutschland war immer wie ein zweites Zuhause für uns”, freuen sich Portugal. The Man. “Wir sind dort oft getourt, und der Support, den wir dabei bekamen, war immer fantastisch. Außerdem haben wir viele Freunde gefunden und können nun mit einem von ihnen auf Tour gehen: Casper ist unglaublich; wir freuen uns darauf, ihn jeden Abend spielen zu sehen!”

Und auch Deutschland freut sich mit Sicherheit darauf, die Indie-Rocker aus dem fernen Alaska wiederzusehen: Schließlich absolvierten Portugal. The Man erst im vergangenen Jahr mit ihrem von Danger Mouse produzierten Album “Evil Friends” im Gepäck eine erfolgreiche Deutschlandtour mit mehreren ausverkauften Shows.

Nach der Gastspielreise als Support von Casper, die weniger durchs Hinterland, als vielmehr durch die größeren und vielfach bereits ausverkauften Hallen des Landes führt, werden Portugal. The Man im Sommer auch die großen Festivalbühnen bespielen: Bislang sind Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt.

Doch Portugal. The Man kommen nicht mit leeren Händen zurück nach Deutschland: ihr Song “Modern Jesus” in einem Remix von Mike D. von den Beastie Boys ist ab sofort als Gratisdownload erhältlich. Zum Download:

Portugal. The Man – Modern Jesus (Mike D Remix)
www.codeshopper.de/?s=301.0.dc86e7e5

Portugal. The Man auf Tour mit Casper:

11.03.2014 Hannover, Swiss Life Hall (Ausverkauft!)
13.03.2014 Erfurt, Thüringenhalle (Hochverlegt!)
14.03.2014 München, Zenith (Ausverkauft!)
15.03.2014 Leipzig, Haus Auensee (Ausverkauft!)
17.03.2014 Nürnberg, Arena (Hochverlegt!)
18.03.2014 Offenbach, Stadthalle (Ausverkauft!)
19.03.2014 Stuttgart, Schleyerhalle
21.03.2014 Hamburg, Sporthalle (Ausverkauft!)
22.03.2014 Dortmund, Westfalenhalle (Ausverkauft!)

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu PORTUGAL. THE MAN auf terrorverlag.com