Terrorverlag > Blog > PRESIDENT EVIL stellen neuen Sänger vor

PRESIDENT EVIL stellen neuen Sänger vor

In den letzten Monaten war es ruhig um PRESIDENT EVIL. Neben einer sehr ernstaften Erkrankung eines Bandmitglieds (alles ist wieder gut) war die Sängersuche wohl doch schwerer als gedacht.

Monatelang hat man ohne Sänger geprobt, hat verschiedene Optionen ausprobiert und hatte dann endlich die gute Lösung mit Chris von MOTORJESUS. Doch zwei Bands, 300km Entfernung und zeitliche Probleme forderten ihren Tribut und auch der Versuch mit Chris ging leider schief. Die Band-Zukunft hing am seidenen Faden!

Wieder wurde ohne Sänger geprobt, neue Stücke geschrieben und dann stand Neal beim “bösen Präsidenten” im Proberaum. Nach diversen Proben stand dann fest, Neal wird underser neuer Sänger. Zurzeit wird an neuen Liedern gearbeitet, allgemein geprobt und in Kürze werden PRESIDENT EVIL auch die ersten bestätigten Gigs bekanntgeben.

Erster Eindruck aus dem Proberaum: www.youtube.com/watch?v=wLSlLhBwE6I

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.