Terrorverlag > Blog > PRIMORDIAL > PRIMORDIAL veröffentlichen offizielles Video zu „Babel’s Tower“!

PRIMORDIAL veröffentlichen offizielles Video zu „Babel’s Tower“!

141124-News-2

Die irischen Metaller PRIMORDIAL haben soeben ihren ersten professionell gedrehten und geschnittenen Videoclip überhaupt veröffentlicht. Der Kurzfilm entstand für das Stück “Babel’s Tower” und steht exklusiv auf der Webseite unserer Freunde vom Metal Hammer bereit!

Bitte surft hierhin, um “Babel’s Tower” beim Metal Hammer anzuchecken!

www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article663281/seht-das-neue-primordial-video-babel-s-tower-hier-zuerst.html

Die Band sagt zum Video: “War echt höchste Zeit, oder? Nach so langer Zeit und acht Alben haben wir endlich unser erstes richtiges Video fertigbekommen. Dazu vertrauten wir uns Gareth Averill und seiner Crew an, die schon unsere DVD vor ein paar Jahren gemacht haben. Das traditionelle Szenario einer Band, die in einer Fabrikhalle post, schwebte uns dabei nicht vor, wir wollten vielmehr etwas Breiteres, Cineastisches, das visuell anspricht und packt. Aus diesem Grund verbrachten wir ein paar kalte, windige Tage damit, am Hang eines Berges in Irland zu stehen. Das ist nun also der Clip, und zwar genau zur richtigen Zeit…”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu PRIMORDIAL auf terrorverlag.com