Terrorverlag > Blog > RAGE bei der Stockcar Crash Challenge

RAGE bei der Stockcar Crash Challenge

Beim spektakulären Einzug in die ausverkaufte „Schalke Arena“ haben RAGE am verganegen Samstag Stefan Raab, Live auf Pro7, mit dem Song “Drop Dead” vom “Carved In Stone” Album auf dem Pyro-Truck begleitet.

“Als wir den Anruf bekamen, dass Stefan sich wünsche von seiner Lieblings-Metalband RAGE bei der Eröffnung der Show begleitet zu werden, haben wir selbstverständlich sofort zugesagt. Den Song “Drop Dead” hatte sich Stefan selbst ausgesucht. Es hat uns tierisch Spass gemacht für die ausverkaufte Schalke-Arena den Song auf einem mit Flammenwerfern, Pyrotechnik und Feuerwerk gespickten Monster Truck zu präsentieren! Stefan hat beim Steuern der Pyros so viel Gas gegeben, dass beinahe die Amps weggeschmolzen wären“, so Saitenhexer Victor Smolski. Frontmann Peavy Wagner fügt hinzu: „Es hat tierisch Spass gemacht, auch wenn wir wie Brathähnchen gegrillt wurden.“ Drummer André Hilgers ist noch immer überwältigt: „Es war eine atemberaubende Kulisse, eine klasse Crew und ein geiles Ambiente“.

Wer den Auftritt von RAGE verpasst hat, kann sich unter nachstehendem Link den Einzug von Stefan Raab auf der TV Total Webpage anschauen:

tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=89985&ini tialTab=sendung&showId=1521-02

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.