Terrorverlag > Blog > RAMMSTEIN für Grammy nominiert

RAMMSTEIN für Grammy nominiert

Award und damit für den bedeutendsten internationalen Musikpreis nominiert! Dies teilte gestern die Recording Academy bei der Bekanntgabe aller GRAMMY Nominierungen mit. Die Nominierung erfolgt für den Titel “Mein Teil” in der Kategorie “Best Metal Performance” . “Mein Teil” ist die erste Single des 2004 veröffentlichten Rammstein Albums “Reise, Reise”, das weltweit in 20 Ländern Top 10 platziert in den Albumcharts war. Das aktuelle Rammstein-Album “Rosenrot” , Ende Oktober 2005 veröffentlicht, erreichte ebenfalls 20 Top 10 Platzierungen weltweit, unter anderem die # 1 in Deutschland, wo Rammstein Robbie Williams von der Spitze der Album-Charts verdrängte.

Die GRAMMY Awards werden seit 1959 verliehen – die Verleihung der 48. GRAMMY Awards findet am Mittwoch, dem 08. Februar 2006 im Staples Center, Los Angeles statt.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.