Terrorverlag > Blog > REBELLION gehen die Bandmitglieder aus

REBELLION gehen die Bandmitglieder aus

Schlechte Nachrichten aus dem Hause REBELLION: Uwe Lulis hat sich dazu entschlossen, die Band zu verlassen.

Auch Gerd Lücking (Drums) und Simone Wenzel (Gitarre) haben sich entschieden, fortan kein Bestandteil der Band mehr zu sein. Aber seid euch gewiss, dass sich alle in Freundschaft getrennt haben.

Uwe dazu: “REBELLION war auch meine Band und ich würde mich freuen, wenn Tomi und Micha erfolgreich weiter machen.”

Die momentane Situation für REBELLION ist nun natürlich sehr schwierig. Tomi und Micha überlegen nun ihrerseits, ob und wie es mit der Band weiter gehen könnte.

Tomi zur gegenwärtigen Situation: “Wir fragen uns natürlich, ob REBELLION ohne Uwe überhaupt noch REBELLION sind, andererseits lebt eine Band immer auch von ihren Fans, wir würden uns freuen, wenn unsere Fans uns ihre Meinung dazu sagen
würden.

Zur Info: Im Januar soll ein Interview online gestellt werden, in dem Tomi Göttlich auf eure Fragen zur Zukunft von REBELLION Antworten geben wird. Geht dazu auf www.rebellion.st – dort findet ihr ein kleines Feld, indem ihr eure Fragen stellen könnt.

Micha weiter: “Tomi und ich wünschen Uwe, Gerd und Simone auf jeden Fall und ganz ehrlich alles Gute und viel Erfolg mit ihren neuen Projekten.”

Gerd wird mit Uwe in einer neuen Band auftauchen und Simone ist bei der Frauenband VERNISSAGE eingestiegen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.