Terrorverlag > Blog > RHAPSODY OF FIRE nun mit Tom Hess

RHAPSODY OF FIRE nun mit Tom Hess

11557_mini-rof.jpg

Tom Hess, der Gitarren Virtuose, der durch seine einzigartigen Fähigkeiten an der Gitarre und als Schöpfer der berühmten Online-Gitarren-Kurse weltweit bekannt wurde, ist nun ein offizielles Mitglied von RHAPSODY OF FIRE! Für das kommende Album „From Chaos to Eternity“ (VÖ am 17. Juni) hat er bereits viele der rhythmischen Parts und zwei Gitarren-Solos eingespielt.

Alex Starpoli äußert sich dazu: „Ich habe Tom Hess bereits einige Male auf der Bühne spielen sehen und war jedes Mal von seiner großartigen Bühnenpräsents und seiner Art zu spielen beeindruckt. Als ich seine rhythmischen Parts und die Solos für RHAPSODY OF FIRE gehört habe, hat es mich regelrecht weggeblasen. Ich konnte seine Präsenz bei jeder einzelnen Note spüren.“

Luca fügt hinzu: „Ich kenne Tom seit vielen Jahren. Er ist eine großartige Person, ein guter Freund von mir und es verwundert mich auch nicht, dass er weltweit großen Erfolg mit seinem Gitarren-Unterricht hat. Ich bin wirklich stolz, dass ich eine starke Partnerschaft zu ihm aufgebaut habe und ich werde ihm immer dankbar die Unterstützung sein, die er mir beim Aufbau meiner Neoclassical Revelation Gitarren Kurse entgegengebracht hat. Folglich fühl ich mich sehr geehrt, Tom als den Mann all unseren Fans präsentieren zu können, der durch sein künstlerisches Talent und seine einzigartigen Fähigkeiten für den Unterschied in den kommenden Jahren sorgen wird.“

Als Vorgeschmack auf das neue Album, schenken Euch RHAPSODY OF FIRE abermals einen brandneuen Song als Gratis Download.

Ihr könnt Euch den von Alex und Luca komponierten Song „Aeons Of Raging Darkness“ vom neuen Album „From Chaos To Eternity“ kostenlos downloaden.

„Ein Song wie dieser, ist allen unschuldigen Leuten gewidmet, den Opfern des Krieges, den Misshandelten… diese Gewalttaten sind es, die die Seele unseren wundervollen Planten vergewaltigen!“ erklärt Luca.

Zum Download gelingt ihr hier – ihr must lediglich eure e-mail Adresse angeben und erhaltet prompt einen Zugangscode:

www.nuclearblast.de/gratisdownload/index.php?link_kampagne=RHAPSODYOFFIRE-AeonsOfRagingDarkness(edit)

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.