Terrorverlag > Blog > Rhythmus-Sprechstunde bei Mike Terrana!

Rhythmus-Sprechstunde bei Mike Terrana!

Mike Terrana ist mehr als nur der versierte Schlagzeuger in Bands wie RAGE, AXEL RUDI PELL und seit neuestem MASTERPLAN . Neben seiner Zusammenarbeit mit mit Musikern wie Tony MacAlpine oder Yngwie Malmsteen spielte er außerdem über 80 Studioalben ein.

Aber das ist für den Workoholic und Vollblutentertainer noch lange nicht genug, daher kommt er Ende November in Deutschland auf Drum Clinic Tour und läßt sich auf die Schlagzeugstöcke gucken. Nachwuchs-Trommler markieren sich die folgenden Termine dick rot im Kalender:

Drum Clinics – Mike Terrana
Beginn: abhängig vom Veranstalltungs Ort ca. zwischen 19.00 und 20 Uhr

20.11.2006 Hamburg, No 1 Drum + Sound Solutions
Barnerstr. 42, 22765 Hamburg www.no-1.de
21.11.2006 Bochum, House of Drums
Friedrich Lueg Str. 7, 44867 Bochum www.houseofdrums.de
22.11.2006 Mainz/Kostheim, Dr. Drum
Waldhofstrasse 30, 55246 Mainz-Kostheim www.dr-drum.de
23.11.2006 Waldkirch, Drumhouse
Fabrikstr. 17-19, 79183 Waldkirch www.drumhouse.com
24.11.2006 München, Hieber/Lindberg
Sonnenstr. 15, 80331 München www.lindberg.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.