Terrorverlag > Blog > ROYAL REPUBLIC mit vielen gute Neuigkeiten

ROYAL REPUBLIC mit vielen gute Neuigkeiten

Nach einer bis dato sehr erfolgreichen ersten Headliner-Tour von ROYAL REPUBLIC konnte sich das Album “We Are The Royal” nun in den TOP 100 der Album Charts auf # 84 platzieren. Auf den ersten sieben Dates des ersten Teils der Headliner-Tour verkaufte die Band das Kölner Underground komplett aus und begeisterte Abend für Abend das Publikum.

Das aktuelle Video “Tommy-Gun” wird mittlerweile sage und schreibe zwischen 15.000 und 20.000 Mal täglich angeklickt – und das mit steigender Tendenz.

Außerdem startete Denon vergangene Woche im Rahmen der IFA die weltweite Produkteinführung der neuen Kompaktanlage CEOL. Für den dazugehörigen Imagefilm wählte man “Tommy-Gun” als Soundtrack aus und die Kampagne findet weltweit so großen Anklang, dass Denon die Kooperation mit ROYAL REPUBLIC auf weitere Produkte aus ihrem Sortiment erweitern will.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.