Terrorverlag > Blog > RYAN SHERIDAN > Ryan Sheridan veröffentlicht am Freitag sein neues Album “Here And Now”

Ryan Sheridan veröffentlicht am Freitag sein neues Album “Here And Now”

Ryan Sheridan ist ein leidenschaftlicher Sänger mit einem Händchen fürs Geschichten erzählen und verfügt über eine außerordentliche Bühnenpräsenz. Sheridans Akustik-getriebener, hymnischer 21st-Century-Rock&Roll, tief im Rhythm & Blues verwurzelt, verbindet sich symbiotisch mit seinem Publikum, wo immer er gesehen oder gehört wird. Als außerordentlich begabter und origineller Gitarrist hat er sein ohnehin beeindruckendes Können an der Gitarre mit „propellerartigem Turbogetrommel“ kombiniert, und so einen ganz eigenen Sound und Stil kreiert.

Vom Straßenkünstler zum Headliner-Act: Ryan Sheridan ist das beste Beispiel dafür, dass sich Talent gepaart mit hartnäckiger Arbeit am Ende auszahlt. Nach dem Erfolg seines Debütalbums „The Day You Live Forever“ wird jetzt sein lang ersehntes zweites Album „Here And Now“ weltweit veröffentlicht. Dieses steckt auch wieder voller energiegeladener Tracks, wie z.B. der ersten Singleauskopplung „Hearsay“, dem titelgebenden Track „Here And Now“ und dem Ohrwurm „Burn Down“. In seinem Heimatland Irland ist das Album jetzt schon ein voller Erfolg: es stieg von 0 auf #1 in die Charts ein.

Seht hier das Video zu “Hearsay”:

Gemeinsam mit seiner talentierten Band kann Ryan Sheridan es kaum erwarten, seinen Fans auf der ganzen Welt seine neuen Songs vorzustellen. Die Zeit ist reif für neue Geschichten. Das Album “Here And Now” von Ryan Sheridan erscheint am 11. September.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu RYAN SHERIDAN auf terrorverlag.com