Terrorverlag > Blog > SABATON füllen die Hallen ihrer Tour

SABATON füllen die Hallen ihrer Tour

Der erste Teil der „SABATON WORLD WAR TOUR“ ist vorbei und die Schweden brechen alle persönlichen Rekorde. Bisher waren 20 von 23 Shows ausverkauft.

Sie sind wohl eine der Metal-Bands der Stunde, die Schweden SABATON. Das aktuelle Album „Coat of Arms“ stieg in die Top 20 der deutschen Albumverkaufscharts ein und öffnete den Schweden weitere Türen. Nachdem die Band sich über Jahre hinweg ihre Fanbase selbst aufgebaut hatte und ihre Alben bei einem kleinen Label veröffentlichte, erschien dieses Album erstmals über einen Branchen-Riesen, Nuclear Blast, am 21. Mai. Anschließend ging es im Sommer auf Festival-Tour, wo sie z. B. beim Metalcamp Slowenien auftraten. Seit 24. September sind SABATON zusammen mit der finnischen Power-Metal Hoffnung THAUROROD und ALESTORM als Headliner unterwegs auf der sogenannten „World War Tour“!

Den Trailer zur Tour gibt es hier zu sehen:

Das aktuelle SABATON-Video zu „Uprising“ featuring „Prison Break“-Star Peter Stormareg ibt es hier zu sehen:

Aktuelle Videoclips von der Tour gibt es auf dem SABATON YouTube Kanal zu sehen: www.youtube.com/sabaton

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.