Terrorverlag > Blog > SABATON mit DRAGONFORCE-Gitarrist

SABATON mit DRAGONFORCE-Gitarrist

DRAGONFORCE-Gitarrist Frédéric Leclercq wird bei SABATON spielen – allerdings nur im Zuge der World War Tour 2011.

SABATON erklären die Situation folgendermaßen:

„Unser alter Freund und Kollege von DRAGONFORCE wird für die Dauer unserer World War Tour in Europa Rikards Part an der Gitarre übernehmen, da Rikard beschlossen hat, sich zu vervielfachen und zu dieser Zeit zum ersten Mal Vater wird.

Selbstverständlich ist es unser größter Wunsch, mit allen sechs Mitgliedern touren zu können, doch dieses Mal wollte Rikard aussetzen, und um sicher zu gehen, dass die Fans bei den Konzerten eine gute Show geboten bekommen, war es uns wichtig, eine Person an Bord zu holen, die gleichermaßen hochklassig musizieren und sich in die Bühnenshow integrieren kann. Wir sind uns sicher, dass Frédéric solch eine Person ist!

Natürlich handelt es sich hierbei nur um eine vorübergehende Situation. Frédéric ist noch immer Mitglied bei DRAGONFORCE und Rikard ist weiterhin SABATONs Gitarrist.

Für unsere im April startende Amerika-Tour wird Rikard wieder mit von der Partie sein – bereit zu rocken und hoffentlich im Leben bereichert!“

World War Tour 2011:

03.03.2011 LU – Esch-Sur-Alzette, Rockhall
04.03.2011 FR – Eloyes, Centre Culturel
05.03.2011 FR – Paris, Trabendo
06.03.2011 ES – Bilbao, RockStarLive
08.03.2011 PT – Lisbon, Cine Teatro de Corroios
09.03.2011 ES – Madrid, Ritmo y Compas
10.03.2011 ES – Barcelona, Salamandra
11.03.2011 FR – Lyon, Ninkasi Kao
12.03.2011 IT – Bruneck, Ufo
14.03.2011 SI – Ljubljana, Kino Siska
15.03.2011 IT – Treviso, New Age Club
16.03.2011 DE – Lindau, Club Vaudeville
18.03.2011 DE – Bremen, Aladdin
19.03.2011 UK – Prestatyn, Hammerfest

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.