Terrorverlag > Blog > SARAJANE > SARAJANE mit “Carousel”-Remix

SARAJANE mit “Carousel”-Remix

Die britische Wahlhamburgerin Sarajane veröffentlicht einen Remix des Tracks ,Carousel‘, aus ihrem im Frühjahr veröffentlichten Debüt Album „#StepOne“.

„Ich kam eines Nachmittags ins Studio wo mein Produzent Phil K an diesen Remix bastelte, „ich war hin und weg!“ Noch in der selben Woche drehte sie spontan ein kleines Video, nur Sarajane und die Kamera des Filmemachers Tim Freudentag. „Carousel“, passt zum Herbst. Mantel an – Schal um, Remix auf die Ohren und es läuft sich gleich viel beschwingter durch den kühlen Nieselregen. Im November habe sie Geburtstag, „da braucht man etwas warmes für‘s Herz“, so ist der Song ihr Geburtstagsgeschenk an die Welt, wie eine heiße Tasse Tee zum mitnehmen.

Auf die Frage was sie noch gerne täte um sich warm zu halten, antwortet die 30-jährige fröhlich: „Tanzen natürlich!“

So ist dieser Remix der erste Schritt zu ihrem neusten Projekt. Die Sängerin, die zugleich Inhaberin des Labels McNificent Music ist, wird ab dem 19. Dezember, regelmäßig ein Clubkonzert hosten. „Ich habe die Chance meine eigenen Tracks zu remixen und mit Songs zu mischen die mich im Club am meisten zum tanzen bewegen, begleitet von meinen Lieblings-Musikern. Das sind doch die perfekten Zutaten für eine tolle Party!“

Nach dem D‘Angelo Konzert im Hamburger Docks sei ihr die Idee zur neuen Reihe gekommen. „Wir waren so ausgelassen, haben 2 Stunden durchgetanzt. Auf der Bühne sowie im Publikum wurde miteinander gefeiert.“Diese Stimmung sei genau die richtige Verbindung zwischen Konzertsaal und Club, „die Menschen wollen ihre Woche hinter sich lassen, frei sein und tanzen.

Genau das kann sie im „Bahnhof Pauli“ miteinander verbinden, der ab dem 19. Dezember an jedem 3. Samstag im Monat im Klubhaus auf St. Pauli stattfinden wird. „So war es im Jazz bis hin zum Hip Hop: Neues entstand im Club“, schwärmt Sarajane von der Idee und grinst verschmitzt, „und wer weiß was draus wird, es haben schließlich schon einmal ein paar Engländer in Hamburg ein großes Ding gestartet..“ 

Video: Sarajane „Carousel Phil K. Remix“: youtu.be/z1TtslJHong

Sarajane „Moving Up“: youtu.be/riFiM_4pbrQ

 Shoplinks: Sarajane „Carousel Phil K. Remix“ (Single): iTunes: itunes.apple.com/de/album/carousel-phil-k-remix-feat./id1052186439

Sarajane „# Step One“ (Album): iTunes: itunes.apple.com/de/album/step-one/id965271373 und Amazon: www.amazon.de/dp/B00TULKSBQ

Web: www.sarajane.eu und www.facebook.com/sarajaneofficial

Quelle: Add On

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu SARAJANE auf terrorverlag.com