Terrorverlag > Blog > SAT1 und der Arzt, dem die Frauen vertrauen

SAT1 und der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Nichts ahnend zappt man sich durch das vorabendliche TV-Programm bis einem die Fernbedienung plötzlich fast aus der Hand fällt, denn Unerwartetes ereignete sich dort:
Niemand anderes als Josef K. (Von Thronstahl, ex-Weissglut) hatte doch tatsächlich einen denkwürdigen Auftritt in der grottigen SAT1-Detektivserie “Lenßen & Partner”, eine kleine Nebenrolle als Arzt in einer Waldklinik. SEHR skurril diese Zusammenstellung, vor allem wenn man um die Geschichte von JK weiß. Die Fernsehmoralapostel wussten es ganz sicher nicht.
Übrigens stellte sich aber am Ende jemand anderes als Bösewicht heraus…
Bei der Gelegenheit sei auch noch kurz “Bellum, sacrum bellum!?” erwähnt, das neue Werk der Stählernen, welches seit einem guten Monat erhältlich ist und über die Von Thronstahl-Homepage oder diverse Mailorder zu beziehen ist.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.