Terrorverlag > Blog > SCHANDMAUL – die akustischen Konzerte

SCHANDMAUL – die akustischen Konzerte

Was viele sich erhofft hatten, machen Schandmaul jetzt endlich wahr: 2005 wird das Jahr der akustischen Konzerte. Nachdem bereits in Bonn ein viel umjubelter Auftritt im neuen Gewand stattgefunden hat, wurde der Wunsch nach mehr davon immer deutlicher. Im Februar 2005 findet der Aufgalopp für eine Reihe ganz gediegener, exklusiver Schandmaulevents statt, die in einem furiosen Höhepunkt in > München gipfeln werden.

Am 27. April 2005 werden Schandmaul dann im Circus Krone zusammen mit dem besten deutschen Jugendorchester und weiteren, hochkarätigen Mitstreitern ihrem Publikum einen etwas anderen aber dafür unvergesslichen Abend bereiten.

Nur soviel sei schon verraten: die Liste der Gäste wird lang- die Instrumentierung, das Licht und die Akustik vom Feinsten und was das Beste ist: Von diesem Ereignis wird dann im Juli 2005 eine hochwertige, neue Schandmaul DVD erscheinen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.