Terrorverlag > Blog > SCORPIONS verlängern mit SONY/BMG

SCORPIONS verlängern mit SONY/BMG

Ralph Lobenstein, Marketing Director Pop Adult bei SONY/BMG in München, ist happy: Der Major und und die international erfolgreichste Rockband aus Deutschland haben eine weitere Zusammenarbeit vereinbart! Zunächst hatten die Hannoveraner um Chef-Shouter Klaus Meine mit der BMG im Sommer 2004 den ersten gemeinsamen „Testlauf“ mit dem Rockalbum „Unbreakable“ unternommen. Sehr erfolgreich verlief dieser, daher war eine weitere Zusammenarbeit gar nicht so abwegig. Ergebnis der jüngsten Verhandlungen: Ein neues Album erscheint im Herbst diesen Jahres!

Doch die Fans der deutschen Rockinstitution werden bereits in gut drei Monaten die Läden stürmen; dann ist nämlich eine DVD der Scorpions erhältlich – im weitesten Sinne ein Best-Of-Silberling. Nachdem Rudolf Schenker, Meine & Co nach der VÖ von „Unbreakable“ auf Welttournee gegangen waren, bereitet sich das Quintett nun auf eine ausgedehnte UK-Tournee gemeinsam mit Judas Priest vor. Diese startet am 16. März in London und endet am 2. April mit einem Abstecher nach Holland.

Ihre heimische Fangemeinde werden die Scorps dann ab Juni erfreuen:
3. Juni in Freiburg/Messehalle
4. Juni in Krefeld/Königpalast
9. Juli in Frankfurt/Waldstadion
7. Oktober in Wolfratshausen/Automeile

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.