Terrorverlag > Blog > SEBASTIAN BLOCK > Sebastian Block mit kostenlosen Downloadsong und Startnext

Sebastian Block mit kostenlosen Downloadsong und Startnext

170314-News-1

Sebastian Block ist noch kein ganz so bekannter Name im Musikbusiness, aber er scheint dies ändern zu wollen. Er hat letzte Woche den Song “Alles für mich” zum kostenlosen Download veröffentlicht:

soundcloud.com/januar/alles-fur-mich-dachboden-version

Außerdem sammelt Sebastian gerade für sein kommendes Album bei Startnext:

www.startnext.com/block2017

Warum, das sagt er besser mit eigenen Worten:

“Im Frühjahr 2016 lag eine längere Tour hinter mir und ich hatte mich eigentlich grad erst aus dem Studio verabschiedet, da lernte ich den Produzenten Oded K.dar kennen und landete schon nach einer Woche wieder hinter einem Mikro. Während der Touren hatten sich viele neue Ideen angesammelt, welche sich schnell in wunderschöne Songs verwandelten. KD eröffnete mir einen neuen Sound und Möglichkeiten, die ich bislang nicht hatte. Jetzt ist das Album fast fertig, doch nun brauche ich Eure Hilfe !”

Und die neue Single “Bist du die Antwort” erscheint am 24.03.

Alles einiges los bei ihm! Und noch obendrauf geht Sebastian auf Tour, hier sind die Daten:

15.03. Berlin / Schokoladen (mit Band)
24.03. Wolfenbüttel / on – air tonight
30.03. Brandenburg / Herzschlag
28.04. Berlin / Bi Nuu / Matze Rossi Support
04.05. Weimar / Zum Falken (mit Band)
05.05. Hof / Kunstkaufhaus (mit Band)
06.05. Eschenbach / Eigenregie (mit Band)
05.09. Hannover / tba
06.09. Köln / Lichtung
08.09. Gelsenkirchen / Wohnzimmer GE
09.09. Bochumer Musiksommer 2017
10.09. Göttingen / tba

Hier noch der Link zu seiner Facebook-Seite: www.facebook.com/FBSebastianBlock/?fref=ts

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu SEBASTIAN BLOCK auf terrorverlag.com