Terrorverlag > Blog > SERENGETI FESTIVAL bestätigt neues Gelände

SERENGETI FESTIVAL bestätigt neues Gelände

11023_mini-serengeti.jpg

Das SERENGETI FESTIVAL verkündet nun offiziell das neue Gelände.

“Manche haben sich gewundert wieso es bis dato noch keine Serengeti-News oder neue Bandbestätigungen in 2011 gab. Die Antwort ist relativ einfach: Wir haben mit Hochdruck an dem neuen Gelände mit eigenem Campingplatz gearbeitet.

Mit der neuen Fläche sind wir nun Tür an Tür Nachbarn mit dem Hollywood Safari-Park in Stukenbrock, der bundesweit bekannt sein dürfte, insbesondere durch seine weißen Tiger, Löwen & weitere Attraktionen. Die BLOODHOUND GANG war beim SERENGETI FESTIVAL 2009 im Park und taufte 2 weiße Tigerbabys auf die Namen Evil & Jared.

Viele weitere Infos rund um das neue Gelände, Camping & weitere Bandbestätigungen gibt es bald auf www.serengeti-festival.de !”

Bisheriges LINEUP 2011:

BAD RELIGION
www.badreligion.com

BULLET FOR MY VALENTINE
www.bulletformyvalentine.com/de/home

SICK OF IT ALL
www.sickofitall.com

CALIBAN
www.calibanmetal.com

SKINDRED
www.skindred.com

TICKETS:
Sichert Euch die Tickets noch zum günstigen Frühbuchertarif!
Entweder bequem zum Selberausdrucken auf der Festival-Homepage oder bei Konticket und bei AD Ticket!
www.serengeti-festival.de/tickets.html

alle weiteren Infos unter:
www.serengeti-festival.de
www.serengeti-rockt.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.