Terrorverlag > Blog > SINISTER mit unschöner Botschaft

SINISTER mit unschöner Botschaft

SINISTER müssen ihren Auftritt beim mexikanischen Metal In The Forest Festival leider absagen, da einige Mitglieder leider arbeiten müssen. Die Band hat alles versucht, doch noch auftreten zu können, aber am Ende sollte es wohl einfach nicht sein.

Leider wäre das auch das letzte Konzert mit dem derzeitigen Lineup von SINISTER gewesen. Wie ihr vielleicht schon gehört habt, haben der Gitarrist Alex Paul, Drummer Edwin van den Eeden und Bassist Joost van der Graaf die Band verlassen.

Sänger Aad Kloosterwaard ist nun das einzige verbleibende Bandmitglied. Aad kommentiert das wie folgt: “Seid unbesorgt, die Band wird mit einem neuen Lineup weitermachen… und die Flamme von Sinister noch weitere Jahre brennen lassen.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.