Terrorverlag > Blog > SIX REASONS TO KILL bei Massacre Records

SIX REASONS TO KILL bei Massacre Records

10654_sixreasonstokillarchite.jpg

Eine gute Nachricht für alle SIX REASONS TO KILL-Freunde. Die Herrschaften gehören ab sofort zur Massacre Records Familie, welche sie bei ihrer neuen Platte unterstützen wird.

Die Band kommentiert:

“Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir von nun an ein Teil des legendären Artist-Roster des süddeutschen Labels Massacre Records sind. Nach der langen Arbeit an unserem neuen Album sind wir froh, einen derart starken Partner im Rücken zu haben. Für uns bedeutet dies einen weiteren Schritt nach vorne und wir sind gespannt auf die Dinge, die da noch kommen. Wir kennen Massacre Records seit unserer Jugend und sind stolz darauf, nun selbst Teil dieses legendären Labels sein zu dürfen, dass Künstler wie KING DIAMOND, ATROCITY, LEGION OF THE DAMNED, oder MALEVOLENT CREATION veröffentlicht hat. Unser Dank gilt Thomas von Massacre für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit. Unser Dank gilt ebenfalls Leif Jensen von Clandestine Music für seine Unterstützung als Management. Und nicht zuletzt gilt unser Dank natürlich all jenen Fans, Bands, Veranstaltern und Freunden, die uns in den vergangenen Jahren an uns geglaubt und in jeglicher Form supported haben. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2011!”

Die Scheibe hört auf den Namen “Architects Of Perfection” und wird am 28. Januar 2011 in den Läden stehen. Anbei die Tracklist:

1. Welcome To Forever
2. My Bitterness
3. False Absolution
4. Perfection
5. Awaken
6. My Poison
7. Day Of The Apocalypse
8. Scum Belongs To Scum
9. Wandering Stars
10. Buried To The Sea

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.