Terrorverlag > Blog > Snoop Dogg aka Snoop Lion – Der Doggfather Of HipHop kommt nach Deutschland!

Snoop Dogg aka Snoop Lion – Der Doggfather Of HipHop kommt nach Deutschland!

140408-News-1

Mit Hits wie Drop „It’s Like It’s Hot“ oder den in Zusammenarbeit mit Dr.Dre entstandenen Liedern „What’s My Name?“ und „Nuthin’ But A G Thang“ stieg er in den Olymp des HipHop auf. Doch auch vor musikalischen Experimenten scheut der WestCoast Rapper nicht zurück. So tritt er unter dem Pseudonym Snoop Lion als Reggae- oder als Snoopzilla als Funk-Musiker auf. Sein schauspielerisches Talent beweist er in Filmen wie Starsky & Hutch, Brüno oder Scary Movie 5.

Jetzt kommt eine der Legenden des HipHop für drei Konzerte, davon eine exklusive Festival-Show auf dem Greenville-Festival 2014, auf deutsche Bühnen, um die größten Hits seiner mehr als 20jährigen Karriere zum Besten zu geben.

Shows:
25.07. Hamburg – Stadtpark
26.07. Greenville Festival (exklusive Festival Show)
27.07. Köln – Palladium

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.