Terrorverlag > Blog > SOCIAL DISTORTION zum Full Force 2009

SOCIAL DISTORTION zum Full Force 2009

Das WFF Team weiss folgendes zu berichten:

“Hallo Freunde,diesen Newsletter schreiben – macht uns besonders viel Spass:Es ist geschafft, nach 10 Jahren vergeblichen Versuchen, die Band zu bekommen, hat es endlich geklappt: SOCIAL DISTORTION kommen zum FULL FORCE !!! Die Punkhelden aus Orange County werden am Sonntag, gemeinsam mit Motörhead das diesjährige WFF auf der Mainstage beschliessen.

Mike Ness & seine Kollegen gelten als äusserst seltene Gäste in Europa. Umso mehr freuen wir uns, dass sie dem Full Force den Zuschlag erteilt haben und nun gemeinsam mit Euch ihre Hymnen zelebrieren werden.***Und weiter gehts:
Endlich und erstmalig kommt Pantera Schreihals Phil Anselmo mit seinem All Star Projekt DOWN, bestehend aus Mitglieder der Bands Pantera,Eyehategod,Crowbar und Corrosion Of Conformity zum WFF.Ihr schräger Mix aus Doom-Metal mit Southern Rock & Blues ist einzigartig und genau das Richtige für unser Familientreffen auf dem heftigsten Acker Europas.***Damit nicht genug – immer wieder ganz weit vorn bei Euren Wünschen: SOULFLY. Max Cavalera kehrt nach dem furiosen Auftritt mit seinem Bruder im letzten Jahr wieder zurück zu seinem Lieblingsfestival und wird den Menschenmassen-Springteppich vor der Hauptbühne wieder aktivieren.

Mit neuem Album im Gepäck gibts wieder den beliebten Mix aus Groove-, Tribal-, Thrash- und Numetal.***Die DVD ist fast fertig, wird in der nächsten Woche bei uns sein und dann sofort an Euch rausgesendet. Alle, die das geile Teil noch nicht bestellt haben, sollten sich ranhalten.Das müsst Ihr haben, über 50 Bands, Interviews und Einblicke – nicht nur die Erinnerung an das heftigste Wochenende des Jahres ! Es hat lange gedauert, wir haben viel gekämpft und es hat sich gelohnt – Danke nochmal für Eure Geduld! Alles im Fanshop auf www.withfullforce.de zu bestellen!”
Euer WFF Team

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.