Terrorverlag > Blog > SONIC SYNDICATE nennen Ersatz-Sänger für Tour

SONIC SYNDICATE nennen Ersatz-Sänger für Tour

Die schwedischen Modern Rock / Metal-Ikonen SONIC SYNDICATE müssen heute leider bekannt geben, dass Richard Sjunnesson nicht auf der kommenden Tour mit der Band unterwegs sein wird. SONIC SYNDICATE haben folgendes Statement veröffentlicht:

„Hallo an all unsere Fans! Wir können es nicht erwarten, Euch alle endlich auf der „We Rule The World“ Tour zu sehen! Allerdings müssen wir Euch leider mitteilen, dass Richard die verbleibenden Shows nicht mitspielen wird. Er nimmt sich aus familiären und persönlichen Gründen eine Auszeit.

Aber fürchtet Euch nicht! Wir werden trotzdem kommen, um die Nacht zu regieren und Eure Städte niederzubrennen! Tatsächlich arbeiten wir sogar weiterhin an zukünftigen Plänen und buchen weitere Shows! Ersatz für die kommenden Shows ist unser langjähriger Freund Christoffer Andersson. Er hat viel mit uns geprobt und mehr als qualifiziert, mit uns jede Nacht Arsch zu treten!“ – Nathan, Roger, Robin, Karin und John

“SONIC SYNDICATE haben hart daran gearbeitet, eine einmalige Setlist zusammenzustellen, eine superbe Road und Sound Crew an den Start zu bringen und haben einige Überraschungen für die kommenden Gigs in der Hinterhand, um diese Tour für alle ein einzigartiges Erlebnis werden zu lassen. We rule the night – zusammen.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.