Terrorverlag > Blog > STROMKERN loggen sich ein

STROMKERN loggen sich ein

Nun ist es offiziell. Die US-Electroband STROMKERN hat bei Dependent ein neues Zuhause gefunden. Die Gruppe um Mastermind Ned Kirby hatte uns eine Single und ein Album angeboten, auf das das Label einfach nicht passen konnte. Wie schon bei ihrem Überhit “Heretic”, legt die Band großen Wert auf klassische Kompositionen im Gewand des einundzwanzigsten Jahrhunderts.

Die Single “Stand-Up” kommt am 23.05.05 heraus und ist ein energiegeladenes und tanzflächensprengendes Werk, welches sich hervorragend in das anspruchsvolle Dependent-Lineup einfügt und neugierig macht auf das neue Album (Arbeitstitel “Light It Up”), welches im Sommer veröffentlicht wird.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.