Terrorverlag > Blog > STURM UND DRANG – Neues Album, Video und Page

STURM UND DRANG – Neues Album, Video und Page

Nachdem STURM UND DRANG mit ihrem Debut Album “Learning To Rock” schon für einiges an Aufmerksamkeit gesorgt haben, legen die Finnen nun mit ihrem neuen, 2. Album “Rock ‘n?Roll Children”/ VÖ 09.01.09 nach. Auf www.myvideo.de gibt es das aktuelle Video von “Breakaway”, der ersten Single aus dem neuen STURM UND DRANG Album natürlich im STURM UND DRANG myvideo.de Channel. Einfach hier klicken:
www.myvideo.de/channel/sturmunddrang

Parallel dazu läuft gerade noch mit “Germanys Next Top Metal”, ein ganz besonderes Special. Wer sich traut sein ganz eigenes Video zu “Breakaway” auf myvideo.de hochzuladen, kann eine Reise für 2 Personen nach Finnland, der Heimat von STURM UND DRANG gewinnen. Teilnehmen kann jeder, der eine kreative Ader in sich verspürt, alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr natürlich im myvideo.de Channel der Sturmis. Auf die Plätze, fertig, klick:
www.myvideo.de/channel/sturmunddrang

Zum Schluss muss auch noch mal auf die neue Sturm und Drang Bandpage hingewisen werden, die seit dieser Woche in neuen Design erstrahlt, also schaut mal vorbei: www.sturmunddrang.tv

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.