Terrorverlag > Blog > SUICIDE SILENCE – neuer Song online

SUICIDE SILENCE – neuer Song online

Nachdem das kalifornische Krachkommando SUICIDE SILENCE mit ihrem Debütalbum „The Cleansing“ im vergangenen Jahr für massiven Alarm in der Extrem Metal Szene sorgte, werden nun beim heiß ersehnten Nachfolger „No Time To Bleed“ noch einige Briketts drauf gelegt. Als ersten Vorgeschmack gibt es nun den brandneuen Song „Lifted“ auf der offiziellen MySpace-Seite der Band, also hört rein unter www.myspace.com/suicidesilence!

Wie gewohnt, ist auch an der Live-Front bei SUICIDE SILENCE Einiges los: Momentan headlinen die Jungs die zweite Bühne auf der Music As A Weapon 4 Tour, in letzter Sekunde wurden sie für das New England Metal and Hardcore Festival bestätigt und sorgten für eine unvergessliche Show und später im Jahr wird es mit den Metal-Schwergewichten Slayer und Behemoth durch die USA gehen. Doch die europäischen Fans müssen sich nicht grämen, denn eine ausgiebige Europatour ist bereits in Planung und zudem spielen SUICIDE SILENCE am 14. Juni auf dem prestigeträchtigen Download Festival in Großbritannien.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.