Terrorverlag > Blog > TELE und Tapete

TELE und Tapete

TAPETE Records gibt stolz bekannt:

“TELE und TAPETE. Ein bisschen war das wie auf einem Klassentreffen: Man sieht gute alte Freunde wieder. Es gibt viel zu erzählen und man freut sich, dass man – obwohl man sich in den letzten Jahren nicht so häufig gesehen hat – immer noch die gleichen Träume, Wünsche und den gleichen Geschmack hat. Und alle sind gewachsen.

TELE zählt zu den spannendsten Pop-Bands unserer Republik, verkauft für heutige Verhältnisse eine beachtliche Anzahl Tonträger, spielt Tournee nach Tournee vor begeistertem Publikum.

TAPETE zählt zu den wichtigsten aktiv und professionell arbeitenden Independent Labels. Mittlerweile mit etlichen Angestellten, einem Output von fast 20 Alben pro Jahr (u.a. ANAJO, NIELS FREVERT, THE HORROR THE HORROR und LLOYD COLE) und Vertriebspartnern in der ganzen Welt.

Und nun wird gemeinsam der nächste Schritt gegangen: im Mai erscheint die erste Single, im Juni dann das neue Album als CD/LP und Download.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.