Terrorverlag > Blog > The Gathering sind zurück!

The Gathering sind zurück!

Fast zwei Jahre nach dem Ausstieg von Frontfrau Anneke von Giersbergen werden die Holländer THE GATHERING Ende April ihr neuntes Studioalbum veröffentlichen.
Das Werk trägt den Namen “The West Pole”, beinhaltet 10 Songs und wird voraussichtlich am 24. April 2009 in den Läden stehen.

In Kürze wird der Endmix von “The West Pole” fertiggestellt sein und rechtzeitig zum Relaunch der offiziellen Bandwebsite www.gathering.nl werden sowohl Hörproben der neuen Songs als auch der Name der neuen Sängerin von The Gathering bekanntgegeben.

Außerdem werden auf dem Album auch einige Gastmusiker zu hören sein, die ebenfalls in Kürze namentlich benannt werden.

The Gathering-Schlagzeuger Hans Rutten und seine Mitstreiter sind sehr stolz auf “The West Pole”. ” Wir haben ein wirklich spezielles Album gemacht. Es ist extrovertiert, rockig und lebendig. Typisch The Gathering, aber mit vielen neuen Elementen und absolut gitarrenlastig”

“The West Pole” wurde von Gitarrist René Rutten produziert und erscheint auf dem bandeigenen Label Psychonaut Records über Soulfood Vertrieb in Deutschland.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.