Terrorverlag > Blog > THE HAUNTED nehmen neues Album auf

THE HAUNTED nehmen neues Album auf

Nachdem sie in diesem Jahr mit SLAYER auf Tour waren und über Century Media ihre Live-DVD/CD „Road Kill” veröffentlicht haben, sind die schwedischen Thrasher von THE HAUNTED nun im Studio, um den Nachfolger zum 2009er Album „Versus“ einzuholzen. Das neue Werk soll im Frühling 2011 erscheinen.

Gitarrist Anders Björler dazu: „So, es ist nun endlich an der Zeit ein neues Album aufzunehmen (ein Titel steht bisher noch nicht fest). Das wird unser siebtes Studioalbum. Seit Oktober letzten Jahres sammelten wir fleißig Ideen und haben hin und her arrangiert und komponiert und aus Millionen Ideen, die wir hatten, wurden schließlich 15 Songs. Wir werden wieder mit Tue Madsen in seinem Antfarm Studio in Dänemark arbeiten, welches gerade einen kleinen Ortswechsel und eine Renovierung hinter sich hat. Wir freuen uns alle sehr, dieses Album aufzunehmen…

Wir haben einen Studio-Blog eingerichtet, wo ihr ab sofort unsere Aktivitäten und Fortschritte verfolgen könnt. Wir hoffen, ihr schaut mal rein.“

Den Blog findet ihr hier: the-haunted.com/site/?p=studioreport2010

THE HAUNTED haben bereits mehrere Gigs für das kommende Jahr bestätigt, unter anderem einen Auftritt auf dem Hellfest 2011:

10. März – Stockholm, Sweden – Debaser Medis
11. März – Gothenburg, Sweden – Brewhouse
06. Mai – Haugesund, Norway – KarmöyGeddon Festival
17. Juni – Clisson, France – Hellfest 2010

Weitere Live Dates folgen demnächst…

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.