Terrorverlag > Blog > THE KILLS feiern Videopremiere zu „Satellite“

THE KILLS feiern Videopremiere zu „Satellite“

11116_mini-KILLS-Video-Still2.jpg

Das neue THE KILLS-Album “Blood Pressures” erscheint am 1. April 2011 bei Domino. “Satellite” ist inspiriert durch ein Telefongespräch zwischen Gitarrist Jamie Hince mit seiner Verlobten Supermodel Kate Moss:

“Ich war auf Tour und die Verbindung wurde immer schlechter, bis sie ganz abbrach. Ich verfiel in einen Tagtraum über das Universum und Vibrationen und wie eine Stimme den Planet via Satellit von der einen zur anderen Seite umrunden kann – und es ist alles Vibration. Klingt fürchterlich hippiesk, ich weiss. Aber es war ein Tagtraum – ein Alptraum davon wie man jemanden physisch verlieren kann “ so Jamie Hince.

Sophie Muller, verantwortlich für Videos von GARBAGE, EURYTHMICS, NO DOUBT oder BLUR, konnte als Regisseurin für das Video zu “Satellite” gewonnen werden. Hier ist es zu sehen: www.thekills.tv/satellitevid.php

„Satellite“ 1-Track Download erhältlich bei iTunes: itunes.apple.com/de/album/satellite-single/id414478621

“Satellite” Single VÖ: 25.03.2011
“Blood Pressures” Album VÖ: 01.04.2011
“Satellite” Audio Stream & “Blood Pressures” pre-order: www.thekills.tv

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.