Terrorverlag > Blog > THE PLEASURES bitten zum Tanz!

THE PLEASURES bitten zum Tanz!

Ganz arrogant und offen heraus: Die weltweit extravaganteste und zugleich Deutschlands einzige Glamrock Band tritt endlich wieder in Hamburg auf!

Am Mittwoch, den 21.12.2005 spielen THE PLEASURES im Headbanger´s Ballroom in der Grossen Elbstrasse 14 ein buntes Konzert mit schillernden Hardrocksongs aus ihrer Debut-CD CUMING OUT, welche glamourös im Juni veröffentlicht und von internationaler Presse hochgelobt wurde, sowie völlig neue Songs von ihrem 2006 erscheinendem ersten Album. Bands wie Kiss, Ziggy Stardust, Mötley Crüe oder auch The Darkness lassen stilistisch dabei grüssen. Das Glam & Glittermotto dieser Party heisst XXX-MAS und das weibliche, oder vielleicht auch mal männliche (?) Publikum darf sich Seitens der grell geschminkten THE PLEASURES wieder mal auf viel Männerhaut in Hotpants oder gar Kniestümpfen freuen, die glatt dem Look der ROCKY HORROR SHOW entliehen sein könnten.

Support gibt es von den Hamburger Orgelpunkern MINDSWEEPER sowie den Berliner Electroclashern ÜBERBABES.

Eintritt:
VVK 5€
AK 7€
Frühe Besucher bekommen eine Gratis-Weihnachts CD mit 2 brandneuen Songs…
Einlass 20:00h
Beginn 20:30h
Headbanger´s Ballroom, Grosse Elbstrasse 14, 22767 Hamburg

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.